Herzlich willkommen beim

Tennisclub Berge e.V.      

Vereinsmeisterschaften

Siegerehrungen - Vereinsmeisterschaften 2018

bei unserer Jugendversammlung am 22.März 2019 wurden die Vereinsmeister 2018 geehrt. Wir gratulieren den Vereinsmeistern:


Juniorinnen U14

Junioren U14

Junioren

1. Platz

Alexa Melletat

Alexander Döller

Niklas Kramer

2. Platz

Carlotta Nieswand

Patrick Kosse

Jonas Lauber

3. Platz

Sonja Lauber & Kira Schlüter

Dominik Kosse

Niklas Döller

 

 Siegerehrungen - Vereinsmeisterschaften 2017

unsere Vereinsmeisterschaften für die Ü12 Jugend fanden von Juli-September statt. Zudem wurde beim Weihnachtsturnier der Vereinsmeister für die U12 Jugend ausgespielt. Wir gratulieren den Vereinsmeistern 2017:


Juniorinnen Ü12

Junioren Ü12

Jugend U12

1. Platz

Lara Schlüter

Niklas Kramer

Johann Erves

2. Platz

Marie Sonntag

Niklas Döller

Alexa Melletat

3. Platz

Marie Franzes

Jonas Lauber

Carlotta Nieswand

Siegerehrungen - Vereinsmeisterschaften 2016

unsere Vereinsmeisterschaften 2016 wurden im Zeitraum August-September ausgetragen. Die Siegerehrungen fanden bei unserer Jugendversammlung am 17. März 2017 statt.
Wir gratulieren den Vereinsmeistern 2016:


        Juniorinnen       

Junioren

                               

          1. Platz

Lara Schlüter

Niklas Kramer

                                              

          2. Platz

Melissa Melletat

Moritz Rempe


          3. Platz


Niklas Döller
Majuran Sivakumar