Herzlich willkommen beim

Tennisclub Berge e.V.

Juniorinnen

Rückblick auf die Juniorinnen Mannschaft U15 im Sommer 2019:
Unsere Juniorinnen spielten in dieser Sommersaison 2019 erstmals in der U18 Kreisklasse
Sie sind mit zwei Siegen gegen den TUS Oeventrop und TV Germania Ostwig sogar "Vize-Meister" geworden. Weitere Informationen, Spieltermine und Ergebnisse können bei der WTV nuLiga mit folgenden Link angesehen werden:  WTV nuLiga LINK

Mannschaftsfoto vom Heimspiel gegen TC Meschede 1:

Rückblick auf die Juniorinnen Mannschaft U15 im Sommer 2018:

Unsere Juniorinnen U15 spielten in der Sommersaison 2018 in der 1. Kreisklasse Gr. 193 SL.
In der Gruppe waren zudem die Mannschaften vom SV Lüttringene.V., TuS Oeventrop 1 und TC-Blau-Gold Arnsberg 1 und TC Warstein 1.

Die Ergebnisse können unter folgenden Link nachgeschaut werden:

Link zu den Ergebnissen

Rückblick auf die Juniorinnen Mannschaft U15 im Sommer 2017:

Unsere Juniorinnen U15 spielten in der Sommersaison 2017 in der 1. Kreisklasse Gr. 193 SL.
In der Gruppe waren zudem die Mannschaften vom SSV Allendorf e.V. TA1, TuS Oeventrop 1 und TC-Blau-Gold Arnsberg 2.

Die Ergebnisse können unter folgenden Link nachgeschaut werden:

Link zu den Ergebnissen

Rückblick auf die Juniorinnen Mannschaft U15 im Sommer 2016:

Unsere Juniorinnen U15 haben die Sommersaison 2016 in einer Spielgemeinschaft mit dem SC 1911 Olpe 1 in der 1. Kreisklasse Gr. 185 SL gespielt.

Zur Mannschaft gehörten:
Marie Franzes, Celine Zielinski, Lara Schlüter, Nina Siewert, Melissa Melletat, Sina Kemper, Marie Sonntag & Ina Kramer.

Link zu den Ergebnissen

Mannschaftsfoto vom Heimspiel gegen SSV Allendorf:

Rückblick auf die Juniorinnen Mannschaft U12 im Sommer 2015:

Unsere U12-Mädels (SG mit SC Olpe) nach ihrem Mannschaftssieg gegen den TV Germania Ostwig