Herzlich willkommen beim

Tennisclub Berge e.V.      

Tenniscamp

Traditionell immer vor dem letzten Sommerferien-Wochenende (mittwochs-freitags).

Rückblick auf das Tenniscamp 2022

Rückblick auf das Tenniscamp 2021

Rückblick auf das Tenniscamp 2020

1.tes "Corona"-Tenniscamp! Es war eine schöne Abwechslung für die Kids.

Rückblick auf das Tenniscamp 2019

Unser Tenniscamp fand in diesem Jahr von 22.-23.08.2019 statt. Die Highlights waren neben dem Ausflug in die 3D- Minigolfhalle in Willingen sicherlich das Zelten und das Lagerfeuer an der Berger Mühle. 




Rückblick auf das Tenniscamp 2018

Das Tenniscamp wurde vom 22.-24.08.2018 durchgeführt. Eines der vielen Highlights war in diesem Jahr neben der traditionellen Zelt-Übernachtung sicherlich der Ausflug in die SuperFly Halle in Dortmund.







Rückblick auf das Tenniscamp 2017
Das Tenniscamp wurde in diesem Jahr vom 23.-26.08.2017 durchgeführt. Eines der vielen Highlights war in diesem Jahr neben den zwei Zelt-Übernachtungen der Ausflug ins Fort Fun Abenteuerland.
Für alle Beteiligten waren es vier tolle Tage...

 

 Rückblick auf das Tenniscamp 2016

Das Tenniscamp wurde in diesem Jahr vom 17.-19.08.2016 durchgeführt. Eines der vielen Highlights war in diesem Jahr nach vorherigem Training der Erwerb des DTB-Sportabzeichens am Freitag. Weitere Bilder findet Ihr in der "Bildergalerie".



 Rückblick auf das Tenniscamp 2015

 

 Rückblick auf das Tenniscamp 2014

Rückblick auf das Tenniscamp 2013